Smarty & Sherlock sind umgezogen!

Smarty & Sherlock sind umgezogen!

Meine Lieben,

willkommen in unserem neuen Heim!

Jetzt können wir euch auch endlich sagen, warum es in den vergangenen Wochen so ruhig war: Wir waren mit dem Umzug beschäftigt.

Wir haben beschlossen (okay, okay, das DSGVO hatte vielleicht auch etwas damit zu tun 😉 ), dass wir mehr Kontrolle über unser Online-Heim haben wollten und deshalb beschlossen, den Blog von nun an selbst zu hosten. Nur haben wir den Aufwand des Übersiedelns vielleicht ein klein wenig unterschätzt, weshalb wir ein paar Überstunden einlegen mussten. Möglicherweise haben wir uns selbst auch extra Arbeit gemacht, als wir beschlossen, auch die ganz alten Beiträge aufzuarbeiten (work in progress).

Wie dem auch sei, an den alten Beiträgen werden wir weiter feilen, aber wir wollen mit dem Monatsanfang voll durchstarten und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin begleitet und treu bleibt. Sherlock und ich freuen uns weiterhin über all eure lieben Kommentare und sind gespannt, wohin die Reise geht.

Wir hoffen, dass alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. 🙂 Und solltet ihr mal über ein Problem stolpern, lasst es uns via Kommentar, Mail (ladysmartypants@outlook.com) oder Twitter (@lady_smarty) wissen!

Also, viel Spaß beim Erkunden und schaut auf jeden Fall am Sonntag wieder vorbei, da erwartet euch nämlich eine tolle Rezension!

Lots of Love,

Sherlock & Smarty

 

5 Gedanken zu „Smarty & Sherlock sind umgezogen!

  1. Hallo, Smorts! <3
    Hübschiglich habt ihr es hier. Ist er so jetzt fertig? 🙂
    Und hey, hab ich hier jetzt etwa die Ehre das erste Kommentar posten zu können? Sehr cool.
    Ich bin schon gespannt auf eure neuen Beiträge und was du noch so vorhast mit deinem Blog. (Das bedeutet jetzt wohl, dass du Serendipity doch eher nicht mehr weiterführst?)
    Liebste Grüße und viel Spaß, M

    1. Hey du,
      ja, du bist tatsächlich die Erste 🙂
      Wenn alles funktioniert, dann bleibt er erstmal so, ja 😀
      In etwa das selbe wie vorher xD (Nein, leider nicht, mit Studium, Lernkind, Nachhilfe und einem Blog hab ich nämlich definitiv schon genug zu tun 😛 )

      Alles Liebe <3

      PS: Ich hoffe, du hast die guten Nachrichten auch schon gehört? https://derstandard.at/2000078602336/DSGVO-Oesterreich-verwaessert-europaeischen-Datenschutz

      1. Oh, das ist jetzt blöd. Jetzt seh ich nicht mehr, wenn du mir hier antwortest. 😛
        Ja, ich hab’s gesehen. Ist vor allen Dingen gut, da ich in einem Kleinunternehmen arbeite und mir somit einiges an Arbeit wegfällt. 😉
        (Das ist schade. Ich hab mir das nämlich auch überlegt, aber bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt und ob es zu viel Arbeit wäre.)
        LG, m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, E-Mail, Inhalt) durch diese Website einverstanden. Daten anfordern

*

Zustimmen

%d Bloggern gefällt das: