Blogger helfen – Umfrage für Term Paper

Blogger helfen – Umfrage für Term Paper

Hallo meine Lieben,

Der heutige Beitrag ist mit einem Gefallen verbunden, um den ich euch bitten würde. Ich muss für eines meiner linguistischen Proseminare eine Abschlussarbeit verfassen und diese soll empirisch sein. Heißt in diesem Fall, dass ich eine Umfrage zusammengestellt habe und die Ergebnisse dieser dann auswerten, analysieren und kommentieren werde.

Leider fehlen mir bisher allerdings Teilnehmer und genau da kommt ihr ins Spiel. Solltet ihr 5 Minuten Zeit haben, wäre ich euch unheimlich dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. Sie ist zwar auf Englisch, da man aber nur ein paar Witze lesen und bewerten muss, also kein Fachwissen benötigt wird, ist sie sehr gut machbar.

Und falls ihr Kontakte außerhalb des deutschsprachigen Raumes habt, wäre es wirklich genial, wenn ihr auch die vielleicht fragen könntet, ob sie Lust und 5 Minuten Zeit hätten. Die Nationalität spielt in meiner Arbeit nämlich eine wichtige Rolle. Und je mehr Leute mitmachen, desto aussagekräftiger sind die Daten und desto mehr kann ich am Ende schreiben.

Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, dass die Teilnahme kostenlos und komplett anonym ist. Es werden von euch keinerlei persönliche Daten gespeichert und eure Angaben werden einzig und alleine für das Verfassen meiner Proseminararbeit verwendet. Diese Arbeit muss ich im Zuge des Proseminars „Media Communication (Mass Media Humour)“ an der Paris-Lodron Universität Salzburg verfassen.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einfach hier klickt.

Die Umfrage wurde mit Surveymonkey erstellt und ist unter diesem Link erreichbar: https://www.surveymonkey.com/r/HZQZM57

Ich möchte mich schonmal vorab für eure Hilfe und Unterstützung herzlich bedanken. <3

PS: Für die Teilnahme an sich kann ich euch leider keine Belohnung bieten, aber ich kann euch durchaus auf das Gewinnspiel verweisen, dass hier gerade auf meinem Blog läuft 😉

0 Gedanken zu „Blogger helfen – Umfrage für Term Paper

    1. Vielen lieben Dank dafür, das hilft mit wirklich sehr! 🙂
      Vielleicht magst du ja noch bei meinem Gewinnspiel dein Glück versuchen, es sind zwar nur kleine Gewinne, aber dafür genau das richtige für jeden Bücherwurm 🙂

      Alles Liebe,
      Smarty <3

  1. Okay, entweder waren die Witze wirklich schlecht oder aber ich hab absolut keinen Sinn für Humor. 😛 Naja, ich steh wahrscheinlich einfach mehr auf Wortwitze.
    Ich hoffe, es bringt dir was. Hab einen schönen Abend!
    LG, m

    1. Sagen wir mal so, das Setting macht sie nicht unbedingt lustiger xD So viele Witze auf einen Haufen sind dahingehend nicht ideal.
      Und manche sind auch einfach schlecht, muss ich zugeben 😀
      Danke fürs Mitmachen, hiflt mir total!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, E-Mail, Inhalt) durch diese Website einverstanden. Daten anfordern

*

Zustimmen

%d Bloggern gefällt das: